top of page

Rückgaberecht

1. Rückerstattungsprozess

  • Genehmigte Rückerstattungen werden innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet und über die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

  • Kunden erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

2. Buchungsänderungen

  • Kunden können je nach Verfügbarkeit bis zu 2 Werktage im Voraus Änderungen an ihrer Buchung beantragen.

  • Jegliche Änderungen innerhalb von 24 Stunden vor dem geplanten Service können als Stornierung behandelt werden und unterliegen den entsprechenden Gebühren.

3. Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu unseren Stornierungsbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter selena.blackmore@heartshine.ch

4. Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Diese Richtlinie steht im Einklang mit dem Schweizerischen Obligationenrecht und den einschlägigen Verbraucherschutzbestimmungen.

bottom of page